Wir sind erst zufrieden,

wenn jeder Teilnehmer glücklich & erfolgreich ist

Firmenlogos suchen Sie hier vergeblich.

Und wir möchten Sie erfolgreich machen und nicht jeden Ihrer Mitbewerber. Gerade im Verkauf entscheiden oftmals Nuancen und die Anwendung neuer Möglichkeiten über Ihren Erfolg.

Natürlich wäre es sicher schön mit Ihrer Firma und Ihrem Logo hier zu werben. Sicher würde es den einen oder anderen Kunden mehr bewegen an einem Trainingsprogramm mit Axel Wehner teilzunehmen. Vielleicht könnten wir auch noch mehr Firmen akquirieren, doch wir verzichten bewusst auf diese Möglichkeiten.

Trotzdem möchten wir ein paar einzelne Kommentare von Teilnehmern zu unseren Seminaren hier veröffentlichen. Diese stehen für ihre ganz persönlichen Erfahrungen.

 

Sven Lorenz

Alles ging viel schneller als erwartet. Ich habe neue Ziele und bin einfach sicherer und erfolgreicher. Danke für einen unvergesslichen Workshop! (Verkaufsleiter)

Kristin Adler

Wenn Du an Deinen Zielen, Stärken und Schwächen arbeiten willst, um Deine Lebensqualität zu verbessern, dann bist Du hier  genau richtig. (Selbständige Physiotherapeutin)

Angelika Thane

Axel Wehner versteht es, jeden Menschen dort abzuholen wo er gerade steht, in sein Herz und seinen Verstand zu schauen, um ihn zu seinem größtmöglichen Potenzial wachsen zu lassen. Sein unerschütterlicher Glaube, dass jeder Mensch über sich hinauswachsen kann – auch wenn einmal der ein oder andere Widerstand aufkommt. Mal liebevoll und mal mit klarer Sprache, immer emphatisch, steht Axel jedem einzelnen Teilnehmer jederzeit zur Seite, um dessen Einzigartigkeit, dessen Kreativität und dessen Mut und Stärke zu fördern. (Optikermeisterin)

Marc Kundler

Diese Ausbildung hat mein Leben verändert. Sie war für mich die Reise zum Wertvollsten überhaupt: zu mir selbst. Ich habe einen gewaltigen Schritt gemacht, denn eigentlich ist diese Ausbildung gar keine Ausbildung – sie ist eher eine Zeit des Aufwachens. Wer bereit ist aufzuwachen sieht das pure, wahre Leben und kann es greifen. (Redner)

Dr. med. Ursula Pfister

Es waren tolle Seminare, fantastische Trainer und sehr angenehme Kursteilnehmer. Es hat einfach alles gepasst! (Coach & Trainerin)

Meik Kruckemeyer

Besonders gefallen hat mir die Flexibilität der Trainer, ihr fachliches Know-How und die sehr gute Art und Weise, den Stoff praktisch und theoretisch zu vermitteln. (IT Projektleiter)

Yvonne B.

Zusammenfassend würde ich diese eine Woche als ein Gesamtkunstwerk bezeichnen, welches Axel und Lena professionell, mit viel Einfühlungsvermögen, Herzblut und Engagement aus vielen einzelnen Bausteinen gestaltet haben und zu dem jeder einzelne Teilnehmer seinen ganz individuellen Anteil zum Gelingen beigetragen hat. (Verkaufsleitung Außendienst)

 

Thekla Beckert

Es ist ein großes Abenteuer, du musst dich nur auf die Reise begeben. Unterwegs bekommst du tatkräftige Unterstützung, bist mit tollen Menschen zusammen und dauerentspannt, lachst und hast vor allem interessante Trainer an deiner Seite, welche mit viel Charme, Herz und Fingerspitzengefühl auf ihre Teilnehmer eingehen.
Vielen lieben Dank dafür! (Krankenschwester)

Mandy Quandt

Ich hatte mit Axel Wehner immer einen Coach und Trainer an meiner Seite, der mit wachem Blick und messerscharfer Wahrnehmung die richtigen Fragen stellte und mich stets mit dem notwendigen Kick Motivation versorgte. Dadurch wurde meine Visionssuche in Uruguay zum größten Entwicklungsschub meines bisherigen Lebens und das innert kürzester Zeit.

Silvia Ehl

Danke für jeden Augenblick, jedes Wort, jedes Bild, jeden Anker, jeden Knopf, den ihr gedrückt habt, Eure Leidenschaft, jedes Lächeln, Witz und den Raum, den Ihr uns gelassen habt für intensive Prozesse. (Medien und Film)

Carsten Sauter

Ihr habt mir geholfen besser und erfolgreicher zu werden und dies alles mit größerer Freude und Leichtigkeit zu erreichen! Vielen Dank und bis bald! (Trainer und Coach)

Heidrun B.

Mensch und Natur im Zusammenspiel mit Erlebnispädagogik, NLP, Outdoortraining und Hypnose unter professioneller, individueller Betreuung und ein tolles Team haben bewirkt, dass mich diese Zeit unheimlich bereichert hat und ich gestärkt und selbstbewußt in meinen Arbeitsalltag zurückkehren konnte. (Bankkauffrau)

Elisabeth Neumann

Er schaut richtig hin und hört richtig zu und er ist präzise in seinen Erklärungen und Analysen. Was will man mehr, wenn man lernen will. Der Rest kommt dann wie von selbst. (Fernsehjournalistin, Medientrainerin und Coach)

Marion Hesse

Danke für diese lebensbejahende Woche.

Elisabeth Wett

Ich bin freudiger, zufriedener und selbstbewusster als ich es mir je vorstellen konnte. (Geschäftsführerin)

Michael Ehrig

Meine Motivation im Beruf ist rasant gestiegen und ich genieße es mein Leben zu leben und mir neue Ziele zu suchen und zu erreichen. Ich freue mich auf meine Kunden, um besser mit ihnen zu kommunizieren und sie bestens zu beraten. Aber meine größte Erkenntnis war privater Natur: Ich habe eine tolle Frau und zwei super Söhne. Ich liebe meine Hunde und habe ein tolles Zuhause. Mein Leben wird von Tag zu Tag erfüllter und abwechslungsreicher. Danke dafür!“ (Unternehmer)

Karoline Vöge

Sehr viel konstruktiven Input, den ich ja auch gezielt suche, um mein Traumleben zu verwirklichen und dazu jede Menge Humor und Spaß. Ich komme auf jeden Fall wieder. (Business-Coach und Unternehmensberaterin)

Jim Bertlein

Die Visionssuche war meine bisher größte Herausforderung. Ich kenne keinen anderen Weg, mit dem so schnell und effektiv die eigene Persönlichkeit weiterentwickelt werden kann. Axel Wehner und Team gehen mit so viel Leidenschaft an ihre Aufgabe, dass ich mich die ganze Zeit über gut und sicher fühlte. (Feuerlauftrainer)

Ole Schartmann

Meine Werte haben eine neue Bedeutung/Dimension erhalten und ich kann mich nun richtig freuen auf mein neues Leben – mit Familie, mit Freunden und meiner Arbeit. Erfolgreich UND glücklich. Ich bin, ich kann, ich werde.

Robert Rode

Humor mit Wissen zu verküpfen um dadurch die Lehrtiefe für jeden einzelnen zu verbessern, hat mir sofort gefallen. Es ist nicht nur ein Abspulen von Lehrstoff, wie so häufig selbst bei diversen Schulungen erlebt, sondern es ist Arbeit am eigenen Wachstum – und das geschieht auch individuell. Denn hier wird der Schweinehund klein gestreichelt und der Tiger rausgekitzelt! (Personal Trainer)